1. SHK-Championscamp Sachsen 2020

    3-tägiges Ausbildungs- und Erlebniscamp für Auszubildende 2020

  2. Erdkugel in Händen über trockenem Boden

    HeizPV – Der Einfache Weg zur Nachhaltigkeit

    Rund 35 Prozent des gesamten deutschen Energieverbrauchs entfällt auf die Bereitstellung von Raumwärme und Warmwasser in Gebäuden.

  3. Wasserfontäne

    Vorübergehende Stilllegungen von Trinkwasser-Installationen in Gebäuden

    (z.B. in den Ferien oder bei Betriebsunterbrechungen im Zuge von Maßnahmen gegen das Coronavirus)

  4. hochmoderne Waschbeckenarmatur und Buddha-Statue

    Berührungslos und hygienisch Hände waschen

    Richtiges Händewaschen schützt vor Krankheitserregern

  5. Umwälzpumpe

    10 Dinge, die Sie über Ihre Heizungspumpe wissen sollten

    Viele Geräte, die derzeit in deutschen Haushalten im Einsatz sind, sind allerdings veraltet. Die Förderung für den Austausch der Heizungspumpe läuft…

  6. Logo der Haus Messe 2020

    Messe HAUS 2020

    Ein kleiner Rückblick auf die diesjährige Messe HAUS 2020

  7. Teilnehmer des Azubi-Building-Day 2020

    Azubi-Building-Day 2020

    Am 12.02.2020 hatten wir unseren ersten Azubi-Buildung-Day. An diesem Tag wurde mal nicht gelernt...

  8. Logo Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb

    Handwerkskammer Dresden zeichnet beste Ausbildungsbetriebe aus

    Wir wurden ausgezeichnet "Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb 2019"

  9. Logo der Haus Messe 2020

    Messe Haus 2020

    Ihr neues Bad in 3D sehen bevor es gebaut wurde

  10. KFW Logo

    KfW: Investitionszuschuss Barrierereduzierung (455-B) wieder verfügbar

    Ab sofort können private Eigentümer oder Mieter wieder Zuschüsse für Maßnahmen zur Barrierereduzierung bei der KfW beantragen.

  11. Gerät Air 70

    Air 70 Optimale Lüftung von Einzelräumen

    Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung für eine angenehmes Wohnraumklima

  12. Banner Meet and Compete

    Karrieremesse "meet & compete" beim Dresden SC 1898

    Wir stellen uns auf der Karrieremesse "meet & compete" beim Dresdner SC 1898 vor!