Neuheiten auf dem Markt in Sachen Baddesign

15.06.2017

Die ISH in Frankfurt ist die Weltleitmesse und wichtigster Treffpunkt unserer Branche für Sanitär-,  Heizungs- und Klimatechnik. Alle zwei Jahre zeigen hier rund 2.400 Aussteller aus dem In- und Ausland ihre Neuheiten.

Dies war für uns Anlass zur Teilnahme um uns hinsichtlich technischer Neuerungen und zukunftsweisender Lösungen zu informieren.

Auch in diesem Jahr standen Lösungen für mehr Energieeffizienz und Klimaschutz im Fokus der Messe.

Aber nicht nur technische Lösungen waren von besonderem Interesse, besonders designorientierte Badeinrichter mit innovativen Ideen sorgten für Begeisterung.

Unteranderem blieben uns die wunderschönen GlassDesign-Neuheiten in Erinnerung.

Diese Produkte sind für die Kunden gemacht, die das Besondere, das Außergewöhnliche suchen.

  • Bild zur Verfügung gestellt von Glass Design Vertrieb Deutschland.
  • Bild zur Verfügung gestellt von Glass Design Vertrieb Deutschland.
  • Bild zur Verfügung gestellt von Glass Design Vertrieb Deutschland.